Hamburg – Harvestehude

Test-Objekt mit 360°-Bild

Beschreibung

Das im Jahre 1906 in massiver Bauweise errichtete Mehrfamilienhaus befindet sich in einem gepflegten Zustand.

Die insgesamt 13 Parteien setzen sich – bis auf zwei Wohnungen – aus Eigennutzern zusammen. In den letzten Jahren wurden zahlreiche Sanierungen vorgenommen.
Alle Leitungen des Hauses wurden durch Kupferrohre ausgewechselt, das Dach wurde vor einigen Jahren ausgebessert und befindet sich in einem guten Zustand.

Auch der Fahrstuhl wurde aufwendig überholt. Derweil steht die Sanierung der vorderen Balkone an – hier werden zur Zeit Angebote eingeholt, eine Entscheidung ist noch nicht getroffen, die Maßnahme wird durch die Rücklage finanziert.

Im Kellergeschoss steht der Allgemeinheit ein Fahrradkeller zur Verfügung.
Ein separater ca. 8m² großer Raum dient der Wohnung als Abstellraum/Dachboden.

360°-Bilder